Unser Credo

7 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen an unseren drei Standorten mit ihrem umfassenden Know-how dafür, dass die Vorstellungen und Wünsche unserer geschätzten Kunden reale Wirklichkeit werden.

Dabei bauen wir auf langfristige Beziehungen und eine vertrauensvolle Beratung. Einen Großteil unserer Kunden bedienen wir schon seit Jahren und freuen uns jeden Tag über vertraute und neue Gesichter in unseren Geschäften.

Unsere Mitarbeiter

Um unsere Kunden umfassen beraten zu können, zählen im Modebereich klassischerweise die Faktoren modische Erfahrung, Zuhören können, Verständnis aufbringen, Zeit nehmen, ein gutes Auge haben und ein respektvoller Umgang miteinander.

Für uns ist die Wirkung und das Wohlfühlen entscheidend die sich in den neuen Kleidern und Accessoires einstellen. Also zählt für uns nicht der schnelle Erfolg, sondern wir streben eine gemeinsame Erfahrung an: Wir mögen unsere Kunden.